Startseite
Referenzen
Materialwagen Meterspur

Materialwagen Meterspur

Der Wagenaufbau wurde von der Sersa Maschineller Gleisbau AG konstruiert und von der Donatsch Söhne AG fachkundig umgesetzt.

Der Materialwagen dient als komfortabler Aufenthalts- und Werkstattraum. Ausgestattet mit Solarpanelen auf dem Dach, gewährleistet er eine nachhaltige Stromversorgung. Zusätzlich steht ein Dieselgenerator zur Verfügung, um die Energieversorgung unter allen Bedingungen sicherzustellen.

Auf dem Wagen befinden sich zwei Container sowie ein 3000-Liter-Dieseltank: Der grosse Container dient als gut ausgestattete Werkstatt mit Werkbänken und allen erforderlichen Werkzeugen für die Baustellenarbeiten sowie als Garderobe und Aufenthaltsraum für die Mannschaft. Der kleinere Container dient als Materiallager.

Der Wagenaufbau wurde von unseren qualifizierten und zertifizierten Schlossern geschweisst und anschliessend auf dem Wagen montiert. Dieses Projekt demonstriert unsere Fähigkeit, massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Anforderungen zu liefern.

Materialwagen Meterspur 1
Materialwagen Meterspur 2
Materialwagen Meterspur 4
Materialwagen Meterspur 3